You are currently viewing DISTURBED – `Unstoppable` kündigt neues Studioalbum an

DISTURBED – `Unstoppable` kündigt neues Studioalbum an

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die Megaseller DISTURBED kündigen für den 18. November ihr achtes Album “ Divisive“ an und veröffentlichen dazu die erste Single `Unstoppable`, die angeblich zu den härteren Tracks des Longplayers gehören soll.

David Draiman sagt über das Album:

Man gewinnt immer mehr den Eindruck, dass unsere heutige Zeit von Stammesfehden begleitet ist. Die Menschen wirken wie in einem einzigen großen Krieg verfeindeter Sippen gefangen. Das Album war als eine Art Weckruf gedacht. Unsere Gesellschaft ist so sehr von Wut durchsetzt und Musik kann ein Heilmittel dafür sein, wenn nur jeder die Hand ein bisschen ausstreckt und die Chance nutzt. Live-Musik kann ein Ventil sein, um all den Scheiß zu vergessen. Wenn wir uns darauf einlassen, stellen wir vielleicht sogar fest, dass wir mehr Gemeinsamkeiten haben als bisher gedacht. Schaut euch um, wir können unser Umfeld zum Besseren verändern.“

Gitarrist Dan Donegan ergänzt:

„Wir können die Probleme nur gemeinsam angehen. Wir haben in unseren Songs immer versucht, negative Themen von einer positiven Seite aus zu betrachten. Auf den vielen Tourneen rund um die Welt haben wir gelernt, dass Musik eine universelle Sprache ist, die Menschen aus allen Gesellschaftsschichten zusammenbringt. Wir konnten mit unseren Songs Menschen verbinden, worauf wir ziemlich stolz sind.

 

Videostream:

https://youtu.be/XiXb-6j4R98