You are currently viewing DIO – „Rainbow In The Dark – Die Autobiografie“ erscheint im August

DIO – „Rainbow In The Dark – Die Autobiografie“ erscheint im August

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die lang angekündigte Autobiografie von Ronnie James Dio, einer der Giganten des Heavy Metal und unvergessener Frontmann von Rainbow, Black Sabbath und Dio erscheint am 27.08.
Vor seinem Tod (2010) hatte Ronnie James Dio mit seiner Autobiografie begonnen. Er sieht zurück auf Schlüsselerlebnisse, die ihn zu dem machte was wer war. Angefangen bei den  ersten Bands und Gigs über die Gründung von Rainbow und die Zusammenarbeit  mit Ritchie Blackmore,  wie er nach Ozzy der zweite Sänger von Black Sabbath wurde , die  Entstehungsgeschichte der „Teufelshörner“ , offene Hintergrundberichte und und und …

“Rainbow In The Dark“ entstand in Zusammenarbeit mit Ronnies Freund und Musikjournalist Mick Wall, und seiner Frau Wendy.