You are currently viewing DIE APOKALYPTISCHEN REITER – ‘Aletheia‘ Video

DIE APOKALYPTISCHEN REITER – ‘Aletheia‘ Video

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Das experimentelle Session-Album “The Divine Horsemen“ ist gestern erschienen und mit ihm das Video zum Song ‘Aletheia‘.

DIE APOKALYPTISCHEN REITER über die neue Scheibe:
„Die Wartezeit ist zu Ende, „The Divine Horsemen“ feiert heute seine Premiere. Was uns vor über zehn Jahren als „Schnapsidee“ während einem Trip durch die italienischen Dolomiten erstmal in den Sinn kam, wurde nun Wirklichkeit: Unsere 2-Tages-Platte ist tatsächlich Realität geworden. Beseelt von der Magie des Moments und der Abkehr von sämtlichen Konventionen und Routinen, haben wir es geschafft, die Welt und alles um uns herum zu vergessen. Diese völlig andere, weil vollkommen spontane Herangehensweise, bricht mit vielen Traditionen und greift doch im Kern das auf, was immer in uns steckte. Mit „Aletheia“ gibt es zum heutigen Feiertag ein weiteres Video, welches eine Brücke von den bereits bekannten eruptiven Momenten hin zu mystischen, undurchdringlichen Elementen schlägt. Gebt euch die Muße und Zeit und lasst euch von den Klängen von „The Divine Horsemen“ entführen in eine Welt, weit weg vom Hier und Jetzt.“

Videostream: