You are currently viewing DESERTED FEAR – ‘Follow The Light That Blind’ Videosingle

DESERTED FEAR – ‘Follow The Light That Blind’ Videosingle

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Der Spruch „Reim dir oder ich fress dir“ fällt einem unwillkürlich ein, hört man den Titel von DESERTED FEARs neuer Videosingle ‘Follow The Light That Blind’. Der Song gehört zum elf-Tracker “Doomsday“, der am 04. März 2022 erscheinen soll.

Die melodic Death Jungs kommentieren:

„In „Follow The Light That Blinds“ geht es darum, die Last seiner Vergangenheit abzuwerfen und das sie nicht die Zukunft bestimmen muss, sowie seinen Horizont zu erweitern und neue Herausforderungen anzunehmen! Musikalisch wird die Nummer von Melodien und einer Energie getragen, die es so noch nicht in einem Deserted Fear Song gab und einem Main Riff, was für immer in den Köpfen bleiben wird, also Vorsicht! In diesem Sinne, Feuer frei und follow the light that blinds!“

 

Videostream:

https://youtu.be/_RN3e5wOBK0