You are currently viewing DEBAUCHERY – Video zum Titeltrack ‘Monster Metal‘

DEBAUCHERY – Video zum Titeltrack ‘Monster Metal‘

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

DEBAUCHERYs lang angekündigtes “Monster Metal“ Album ist soeben erschienen und mit der Scheibe auch das nächste Video. Dieses mal ist der Titeltrack an der Reihe: ‘Monster Metal‘. Wie immer gibt es ein wüste Erklärung zur erzählten Geschichte:

„Der Song handelt von einem Balgeroth Blood God, der davon erzählt, wie er zu den verschiedenen Schlachtfeldern der Hölle, Edens oder der Erde reist und dort im Kampf mit Dämonen, Menschen und Elben steht. Sein Körper wurde aus biomechanischen Drachenstahl geschmiedet, brutale Klingen wurden in seinen Körper gebaut. Er ist eine drakonische Kriegsmaschine aus Monster Metal.“

Ok ….

Videostream:

https://youtu.be/n2UimaC_cbo