You are currently viewing Death Doomer ENCHANTMENT sind zurück –  ‘As Greed As The Eye Beholds’

Death Doomer ENCHANTMENT sind zurück – ‘As Greed As The Eye Beholds’

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Nach 25 Jahren erscheinen die UK Todesdoomster ENCHANTMENT wieder auf der Bildfläche und machen exakt an dem Punkt weiter, wo sie 1995 aufgehört haben. Damals wurden Songs für das zweite Album zwar geschrieben aber nicht aufgenommen. ENCHANTMENT buddelten jetzt die alten Tapes aus und beendeten mit eine 25 Jahre langen Unterbrechung das Studioalbum. Folgerichtig klingt das “ Cold Soul Embrace“  getaufte Werk nach britischem Death-Doom der frühen Neunziger. Der Opener des Albums ‚As Greed As The Eye Behods‘ erscheint heute als Lyric Video, die komplette Scheibe erst Anfang 22 aber auf die paar Monate kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Videostream: