DEAD CAN DANCE kündigen Tour im Frühjahr an!

DEAD CAN DANCE kündigen Tour im Frühjahr an!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Auch wenn ihr letztes Album “Dionysus” nicht eben eine Offenbarung war, so ist ein Liveauftritt von DEAD CAN DANCE immer ein ganz besonderes Erlebnis. Dieses großartige Kollektiv exotischer Musiker*innen, angeführt von Brendan Perry und Lisa Gerrard, die seit knapp vier Jahrzehnten eine Art Hassliebe verbindet, lässt einfach immer wieder die Herzen höher schlagen. Das wird jeder und jede bestätigen, die sie einmal leibhaftig erleben durfte.

Das Duo wird mit seiner Entourage im März und April nächsten Jahres zehn europäische Städte beehren, einige davon gleich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. In Deutschland ist es wieder die Frankfurter Jahrhunderthalle, wo DEAD CAN DANCE bereits auf ihrer letzten Tour aufgetreten sind, und nachdem Perry letztes Jahr das kleine Nachtleben an der Konstabler Wache solo beehrt hat.

SAVE THE DATES!