You are currently viewing DAVID LEE ROTH feiert den LA Strip mit „Rainbow“ Song

DAVID LEE ROTH feiert den LA Strip mit „Rainbow“ Song

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Den “Strip” also den Hollywood Boulevard in Los Angeles, kennt wohl absolut jeder, zumindest vom Namen her, der sich jemals mit dem Hard Rock der 80er beschäftigt hat. In dessen Herzen liegt das kleine „The Rainbow Bar and Grill“. In den 80ern ein Hangout für die großen Glam-Bands wie Mötley Crüe, Hanoi Rocks oder Guns ‘n Roses, die dort ein und aus gingen aber auch Motörhead’s Lemmy hatte dort seinen eigenen Hocker. Bis heute trifft sich dort die Rockszene L.A.s und im Obergeschoß finden immer noch Liveshows von großen und kleinen Bands statt.
Jetzt hat Van Halens „Diamond Dave”, DAVID LEE ROTH dem Rainbow einen eigenen Song gewidmet: “Somewhere Over The Rainbow Bar And Grill”

Videostream:

Titelbild: David Mann