You are currently viewing DAVID LEE ROTH – Der Ex-Van Halen Sänger hört auf!

DAVID LEE ROTH – Der Ex-Van Halen Sänger hört auf!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Gestern noch erreichte uns der neue Song ‘Lo-Rez Sunset’,  wenige Stunden später erklärt der durch Van Halen groß gewordene DAVID LEE ROTH seinen Rückzug in die „Rente“. In einem Interview mit Las Vegas Review, das auch auf dem Van Halen News Desk veröffentlicht wurde, gibt er seinen Ausstieg aus dem Musikbusiness bekannt:

“I’m throwing in the shoes. I’m retiring” und fährt fort This is the first, and only, official announcement. … You’ve got the news. Share it with the world.”

So stehen im Dezember und Januar nur noch fünf letzte Shows in Las Vegas an, bevor seine jahrzehntelange Weltkarriere zu einem Ende kommt.

Bleibt uns nur zu sagen: „Goodbye Diamond Dave“

Das komplette Telefon-Interview lest und hört ihr hier.

Titelfoto: Facebookpage David Lee Roth