You are currently viewing D.E.R.O. – Ex-OOMPH! Sänger veröffentlicht neue Demotracks

D.E.R.O. – Ex-OOMPH! Sänger veröffentlicht neue Demotracks

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Nachdem sich OOMPH! und sein Aushängeschild und Frontman DERO GOI nach über drei Jahrzehnten getrennt haben, wartet alle Welt auf zwei Dinge: Neues Material von OOMPH!, bei denen offiziell noch kein Sänger bestätigt ist, und eben Neues von D.E.R.O., der bereits diverse  Demotracks veröffentlicht hatte. Zwar sind in dem aktuellen Video jeweils nur ungemasterte Ausschnitte zu hören, jedoch geben sie einen Einblick in das Kommende.

Videostream:

 

Trackliste:

01. DEEP STATE
02. BLACK GIRL
03. BEHIND THE WHEEL
04. WELCOME TO THE MATRIX
05. EVIL COPS
06. TE QUIERO
07. EEYAHYEAHYOH
08. HOLLYWOOD
09. GIVE PEACE A CHANCE
10. SHEEP AMONG WOLVES
11. WHEN THE WAR IS OVER
12. FOREVER

Titelfoto: Sven Bernhardt