You are currently viewing CRADLE OF FILTH – kündigen ihr Album „Existence Is Futile“ an

CRADLE OF FILTH – kündigen ihr Album „Existence Is Futile“ an

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die extreme Metaller CRADLE OF FILTH haben heute „Existence Is Futile“ als Titel ihres dreizehnten Stuodioalbums bekannt gegeben. Das Erscheinungsdatum ist aber noch weitgehend unklar lediglich, dass es noch in diesem Jahr heraus kommen soll. Aufgenommen wurde die Scheibe wieder in den Grindstone Studios zusammen mit Produzent Scott Atkins.

Frontmann Dani Filth zeigt sich äußerst überzeugt vom neuen Material:

Das atemberaubende neue Album ist eine Mixtur aus allem, was du von den vielen verschiedenen Schattierungen der Schwärze erwarten kannst, die eine Veröffentlichung von CRADLE OF FILTH einfärben – es ist sogar viel, viel schlimmer“

Ebenso gab die Band kürzlich die Verschiebung ihres geplanten Termins für ihren Livestream aus der St. Mary’s Church in Colchester bekannt. Dieser soll nun am 12. Mai stattfinden. Wer aber nach dem Ausstieg Lindsay Schoolcrafts dann die Keyboards bedienen wird und diesen Posten in der Band zukünftig übernehmen könnte bleibt noch ungewiss.