You are currently viewing CORELEONI – ‘Purple Dynamite’ Single als Video veröffentlicht

CORELEONI – ‘Purple Dynamite’ Single als Video veröffentlicht

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Der Ex-Gotthard Gitarrist Leo Leoni ist mit seiner Wahl der Albumtitel nicht gerade rasend kreativ und so folgt nach “II“ am 13. Mai das Album mit dem Titel “III“. Deutlich kreativer ist da schon die Hard Rock Schiene, die nach wie vor überzeugend bereist wird. Heute erschien Single Nummer zwei ‘Purple Dynamite’ als Video. Wie heute üblich, kann der Longplayer auch in einer Box-Set Version , bzw. als Doppel CD mit Bonusmaterial bestellt werden.

Über den neuen Sänger Eugent Bushpepa ist der Bandleader voll des Lobes:

„Kaum jemand denkt und schreibt mehr auf diese Weise oder nutzt noch Les-Pauls-Gitarren und Marshall-Amps auf die Art, wie wir es tun. Mir persönlich als Rockfan hat das in den letzten Jahren sehr gefehlt. Und Eugent Bushpepa hat sich dafür als absoluter Glücksgriff herausgestellt. Er unterstreicht stimmlich genau das, worauf ich selbst Lust habe und was ich auf einem neuen Rockalbum hören möchte. Das erste Mal ist Eugent mir tatsächlich beim ESC aufgefallen. Ich mochte seine Stimme auf Anhieb und mir gefiel auch sein ESC-Song. Als wir dann in die Situation kamen, nach einem neuen Sänger Ausschau halten zu müssen, kam er mir sofort wieder in den Sinn und ich habe ihn einfach kontaktiert. Er war darüber anfangs wohl ziemlich erstaunt, aber auch genauso erfreut. Er ist ein großartiger Sänger und ein wahnsinnig toller Mensch. Er hat unfassbar viel Seele und Emotion in seiner Stimme und seiner Weise, Musik zu machen. Das fasziniert mich sehr und ich hoffe, Euch da draußen ebenso.“

Videostream:

Lyrics:

Oh, that way you look so fine,

always feeling out of sight,

you’re my velvet Aphrodite

 

Though you really are so high,

in the sky my satellite,

with your marmalade eyes

 

Wanna take you for a ride,

rev my motor you ignite,

faster than the speed of light,

Sha na na na na,

You take me higher than a kite,

a ticket to a one-way flight,

you’re like steaming Fahrenheit

 

Yeah, oh yeah,

Love the way you expedite,

You’re Purple Dynamite

 

Like you really in the mood,

sometimes gives you attitude,

love it when you’re really rude

Always something there to say,

people look the other way,

higher than the altitude

 

Is she looking for a fight,

she is colder than thin ice,

make me run a traffic light

 

Yeah, oh yeah,

you’re my poison suicide,

you’re my Purple Dynamite

Yeah, oh yeah,

love to take you for a bite,

You’re my Purple Dynamite

 

Excuse me while I kiss the sky (Maybe!)