You are currently viewing CORELEONI – `Like It Or Not` Videopremiere zum Album VÖ

CORELEONI – `Like It Or Not` Videopremiere zum Album VÖ

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Zur heutigen Veröffentlichung von “III“, dem dritten Studioalbum der Schweizer Hardrocker, erscheint das passende Video zur neuen Single der Gotthard-Ableger: `Like It Or Not`!

Mainman Leo Leoni kommentiert:

“Ich bin unglaublich glücklich darüber, dass unsere neue Scheibe endlich draußen ist: Nach langer Wartezeit nach deren Aufnahme ist sie über unseren neuen Partner Atomic Fire Records erschienen und wir freuen uns, dass ihr — unsere treuen Fans — nun in den Genuss unserer neuen Songs, auf denen auch erstmals Eugent zu hören ist, kommt. Doch damit nicht genug, denn wir haben noch ein weiteres Video im Gepäck! Dieses Mal zu ‚Like It Or Not‘, einem eher partytauglichen Song, der ein klassisches Thema der Bluesmusik aufgreift: Er handelt vom Teufel, der stets darum bemüht ist, die Menschheit zu verführen – natürlich auf ironische Art und Weise. Also, schaut ihn euch an und habt viel Spaß mit »III«, wir freuen uns schon auf eure (hoffentlich positiven) Meinungen!“

 

Videostream:

Lyrics:

 

Here’s a story about someone I know…

Allow me to introduce myself

I’m self-made person that can cast a spell

You’ll love me and all the things that I do

I’ll make you feel better and I’m telling the truth

Tease me with no restrictions

Touch me with no rejection

Feel me with no deception

Show me your best collection

Take me to your pleasure dome

Lead me to your honeycomb

 

Gimmi all your lovin’, show me what you got

Take me to your palace if you like it or not

Gimmi all your lovin’, show me what you got

Take me to your palace if you like it, or not

 

Love me and all the things that I do

I’ll make you feel better and I’m telling the truth

Seduce me, corrupt me

Tell me what you got and your best selection

Lead me to eternity

Take me from insanity

 

Gimmi all your lovin’, show me what you got

Take me to your palace if you like it, or not

Gimmi all your lovin’, show me what you got

Take me to your palace if you like it, or not

 

Titeloto: Alexandre Zveiger