You are currently viewing CONCEPTION – Neue Single ’Cry (live)’ & „State of Deception“ Deluxe Version

CONCEPTION – Neue Single ’Cry (live)’ & „State of Deception“ Deluxe Version

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

CONCEPTION, die norwegischen Metaller bringen heute  ihre Single ‘Cry (Live)‘ heraus. Die erste Single der Special Edition eröffnet auch eine Crowdfunding-Kampagne für eine Deluxe-Version ihrer “State of Deception” Scheibe, die nächstes Jahr erscheinen soll. Darauf enthalten sind außer neuen Songs auch Live- und Neuaufnahmen einiger Band-Klassiker, wie eben der Single.

Sänger Roy Khan nennt den Gig bei dem die Band ‘Cry‘ aufzeichnete einen “magischen Moment, den wir bei unserer Rückkehr in die Metalszene nach mehr als einem Jahrzehnt Abstinenz festhalten konnten”.

Gitarrist Tore Østby fügt hinzu: “Es war so großartig wieder live zu spielen, und ich bin immer noch begeistert, in unseren alten Songs neue Energie zu finden. Dieser Song ist ein großartiges Beispiel dafür.”

Welcome back CONCEPTION!

Videostream: