You are currently viewing CENTURY MEDIA ISOLATION FESTIVAL

CENTURY MEDIA ISOLATION FESTIVAL

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

In Zeiten der noch weitgehenden Isolation und mangelnder Festivalaussichten finden Metalheads & Gothics ihre Ersatzbefriedigung für das echte Konzertfeeling. Geht nicht?
Wer sagt denn, dass man im Wohnzimmer kein Zelt aufbauen kann, um lauwarmes Bier und schlechte Dosen-Ravioli bei lauter Musik zu “genießen”?

Das von Century Media gehostete ‘Isolation Festival’ hilft euch dabei und das umsonst!

Auf Century Media’s YouTube Kanal könnt ihr am 14 Mai 2020 den Livestream ab 20:00 MEZ für 24 Stunden online und die verdammten Boxen endlich einmal aufdrehen.

Die Performances von Bands wie INSOMNIUM, VOIVOD, BONDED, DEAD LORD, OMNIUM GAHERUM, THE OFFERING, um nur ein paar zu nennen, sind exklusiv für dieses “Festival”, also noch nie zuvor gesehen.

Hier der Link zum reinschalten und Zelt aufbauen

https://CenturyMedia.lnk.to/May14th