CELLAR DARLING – veröffentlichen neuen Song ‘Dance‘

CELLAR DARLING – veröffentlichen neuen Song ‘Dance‘

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Nach ihrem 2019er Debüt und Konzeptalbum “The Spell”, veröffentlichen die Schweizer CELLAR DARLING eine atmosphärische, dunkle und doch melodische Endzeitvision mit dem Namen ‘Dance‘. Wie immer kommen alte und neue Instrumente zum Einsatz und darüber schwebt die Stimme von

“Liebe Menschen,
Das ist es nun. Das ist der Grund, weshalb es in letzter Zeit so still um uns war. Das ist “DANCE”.
Wir haben noch nie so viel Arbeit in einen einzigen Song gesteckt. Und obwohl wir eigentlich der Meinung sind, dass unsere Musik immer für sich selbst sprechen sollte, möchten wir hier gerne ein paar Eindrücke über die Reise, auf die uns dieser Song geführt hat, mit Euch teilen.

Videostream: