You are currently viewing CASTLE ROCK Festival – Neuer Termin 2022

CASTLE ROCK Festival – Neuer Termin 2022

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Heute erreichte uns folgende Nachricht vom CASTLE ROCK Festival in Mülheim an der Ruhr, in der die notwendige Verlegung auf 2022 verkündet wird.

„Liebe Castle Rock Fans,
wie viele von Euch sich schon denken können, sind wir aufgrund der aktuellen Situation leider nicht in der Lage das Castle Rock Festival wie geplant durchzuführen.
Als wir im vergangenen Frühjahr das Castle Rock auf dieses Jahr verschoben haben, ist sicherlich niemand von uns auf den Gedanken gekommen, dass die Pandemie auch noch zum jetzigen Zeitpunkt unser Leben bestimmen wird.
Wir sind ebenso enttäuscht und traurig wie Ihr, werden uns aber nicht unterkriegen lassen.
Aus diesem Grund werden wir das Castle Rock XX auf den den 1. und 2. Juli 2022 verlegen.
Das bisher angekündigte Line-Up wird – Stand heute bis auf Nox Interna, dafür spielen Krankheit – 1 zu 1 übernommen.
Vielen Dank den Managements, Bands und Agenturen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Alle bereits erworbenen Tickets behalten für 2022 ihre Gültigkeit.
Es wäre nach wie vor eine tolle Geste und sehr hilfreich für uns, wenn ihr eure Tickets behalten würdet.
Schon jetzt vielen Dank für euer Durchhaltevermögen, Verständnis und Vertrauen.
Im Falle einer unvermeidbaren Rückgabe der Tickets müssen wir euch noch ein wenig um Geduld bitten, da wir entsprechende Rückgabeoptionen noch abklären müssen.
Weitere Informationen hierzu werden in Kürze erfolgen.
Bitte bleibt gesund und lasst uns 2022 gemeinsam das Schloss rocken!“