You are currently viewing CADAVER – Old School Death Metaller legen ’Deathmachine’ Video nach

CADAVER – Old School Death Metaller legen ’Deathmachine’ Video nach

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die norwegischen Death Metaller CADAVER sind seit November 2020 wieder da. Denn dann erschien “Edder & Bile“, das erste Studioalbum nach der Wiederauferstehung, bei dem auch Kam Lee (MASSACRE) und Jeff Becerra (POSSESSED) als Gastsänger zu hören sind. Logisch, dass das Album heftigenOld School Death ohne wenn und aber, bietet. Jetzt legt die Band ein Lyricvideo für ‘Deathmachine‘ nach.

CADAVER über die späte Single
„‚Deathmachine‘ war einer dieser alten Songs, die Anders mit der neugeborenen Version von CADAVER updaten und auffrischen wollte. Das Original wurde für die CADAVER INC. – Ära (1999-2001) geschrieben, als das apokalyptische Gefühl der Jahrtausendwende gegenwärtig war. ‚Deathmachine‘ fängt die die Rauheit des Death Metal mit einem Gespür für Melodie ein und beweist, dass CADAVER nicht nur atonal und super schnell sein können, sondern auch eine unheimliche und lauernde Ader in ihrer Musik haben.“

Videostream: