You are currently viewing BRAINSTORM (feat. Peavy Wagner) – Erster Song vom neuen Album: ‘Escape The Silence’ Video

BRAINSTORM (feat. Peavy Wagner) – Erster Song vom neuen Album: ‘Escape The Silence’ Video

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Das deutsche Powerhouse hat seinen neuestes Studioalbum „Wall Of Skulls“ für diesen August angekündigt und schickt jetzt einen ersten Happen ins Rennen um die Aufmerksamkeit der Fans. Die Videosingle Escape The Silence‘ bringt auch zum ersten Mal einen Gastsänger mit: Peavy Wagner von Rage, der folgenden Kommentar abgibt:

„Ein supergeiler Song mit einem klasse Video und ist mir eine Ehre, Teil auf diesem Album sein zu dürfen. Welch ein großartiger Track und eine Hammer Nummer!“

Sänger Franck zeigt sich extrem überzeugt von der neuen Scheibe und erzählt von der:

 „fast schon unheimlichen Energie, die im Proberaum beim Entstehen der Songs geherrscht hat. In Summe haben wir diesmal so viele kraftvolle und schnelle Nummern wie noch nie auf ein Album gepackt. Das alles passierte ohne Kalkül oder vorherige Planung, sondern auf ganz natürliche Weise. Wir haben einfach kompromisslos an den Songs gearbeitet und einen eingeschlagenen Kurs nie auf halber Strecke abgebrochen. ‚Walls Of Skulls‘ ist somit mitnichten ‚Midnight Ghost 2.0‘, sondern eine erneute, deutlich erkennbare Weiterentwicklung.“

Videostream: