You are currently viewing BONFIRE – Livetermine für `Origins 3 Tour` 2023 bekannt gegeben

BONFIRE – Livetermine für `Origins 3 Tour` 2023 bekannt gegeben

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die altgedienten Hard Rocker BONFIRE hatten zuletzt mit ihr neuen `S.D.I. (MMXXIII Version)´ für Aufmerksamkeit gesorgt und planen für dieses Jahr noch die Neueinspielungen der ersten drei Alben, mit ihrem noch neuen Sänger Dylan. Dazu haben sie jetzt diverse Livetermine für das ganze Jahr 2023 veröffentlicht, bei denen dann wohl auch das alte Material im Vordergrund stehen wird, wie schon der Name `Origins 3 Tour` verrät.

Hier die bisher bekannt gegebenen Termine für Deutschland, weitere werden folgen.

21 Apr.             KL 17                           Döbeln

22 Apr.             Motorradsternfahrt    Kulmbach

19 Mai             Harley Days                 Hamburg

 

31 Okt.            Hirsch                          Nürnberg

01 Nov.            Musiktheater Piano    Dortmund

02 Nov.            Musiktheater REX       Bensheim

03 Nov.            Kaminwerk                 Memmingen

04 Nov.            Die Halle                     Reichenbach An Der Fils

05 Nov.            Backstage Halle          München