You are currently viewing BLUTGOTT ft. Balgeroth – `Götter der Vernichtung´ in der deutschen Balgeroth Version

BLUTGOTT ft. Balgeroth – `Götter der Vernichtung´ in der deutschen Balgeroth Version

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Weiter geht es mit der unterhaltsamen musikalischen Reise durch Masterminds Thomas Gurrath´s Debauchery, Blood God/Blutgott und Balgeroth Universum. Anfang Februar wird das 3-CD-Package „King Of The Killing Zone“ mit zehn neu aufgenommenen Songs in je drei Versionen erscheinen, heute gibt es die deutssprachige Balgeroth Version `Götter der Vernichtung´ zu hören.

Den Rest erklärt der Meister am besten höchstselbst:

„20 Jahre Debauchery. Um dies in gewisser Weise musikalisch festzuhalten, zu feiern, etwas zurückzublicken und gleichzeitig etwas Neues zu machen, habe ich 10 Songs neu aufgenommen. Es waren ein paar dabei, die ich gerne nochmal etwas besser machen wollte, einige einfach nur anders. Jeden der 10 Songs gibt es mit der Debauchery Stimme, in der Blood God Heavy Metal Version und fast alle erstmalig in einer deutschen Balgeroth Version. Aufgenommen wie immer vom mächtigen Dennis Ward (Unisonic, Krokus, Helloween), das Coverartwork ist von mir. Das Album läuft unter dem Titel „King of the Killing Zone“ und kommt Anfang Februar als 3CD Digi Pack. Die beiden extra CDs tragen die Titel „The Horror of the Forest“ und  – wie letztes Jahr angekündigt – „Drachenkult“.“

Videostream: