You are currently viewing BLIND GUARDIAN lassen „Imaginations From The Other Side“ hochleben

BLIND GUARDIAN lassen „Imaginations From The Other Side“ hochleben

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

25 Jahre hat BLIND GUARDIANs Klassiker „Imaginations From The Other Side“ nun schon auf dem Buckel. Für die Krefelder Anlass, eine 25 Jahre-Jubiläums-Edition aufzulegen, die am 11. Dezember erscheinen wird: die Neuauflage wird unter anderem Live Aufnahmen und andere spezielle Versionen der Bandklassiker dieses Albums enthalten.

Hansi Kürsch kommentiert: „Was soll ich sagen? Ein Meilenstein, wenn nicht der Meilenstein, unserer Karriere feiert 25-jähriges. Was liegt da näher als dem Album auf solch bombastische Art und Weise Tribut zu zollen. Freut Euch darauf, erstmalig das gesamte Album am Stück live zu erleben. Die 2016 in Oberhausen aufgenommene Show erweckt die Songs zu neuem Leben und präsentiert eine von vielen Facetten dieses unglaublichen Albums. Das Album hat in all seinen Formen auch im Jahr 2020 nichts von seinem ursprünglichen Reiz eingebüßt. Überzeugt Euch selbst.“