You are currently viewing BLACK STAR RIDERS –  `Pay Dirt` Single veröffentlicht

BLACK STAR RIDERS – `Pay Dirt` Single veröffentlicht

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

BLACK STAR RIDERS, die Thin Lizzy Nachfolgeband, hat die zweite Auskopplung `Pay Dirt` vom nächsten Album als Video veröffentlicht.  Die elf Songs beinhaltende Scheibe mit dem namen “Wrong Side of Paradise“ wird am 20. Januar 2023 erscheinen.

Frontmann Ricky Warwick erzählt:

Rock’n’Roll ist meine Geliebte, Freund, Feind, Verbündeter, Religion und Retter. Rock’n’Roll ist mein Leben. Christian Martucci und der verstorbene Todd Youth schrieben die Musik und und als ich sie das erste mal hörte, stank es gleichermaßen nach Trotz und Haltung. Es musste nichts mehr geändert werden, nur ein paar Worte, um die Kraft der Akkorde widerzuspiegeln. Der Song ist eine Ode an den Rock’n’Roll… Aber auch ein Seitenhieb auf diejenigen, die ihre Kunst nicht lernen und nicht aus dem Herzen spielen!“

“Ich bin sehr stolz auf dieses Album, Black Star Riders‘  fünfte Veröffentlichung und unsere erste mit unserem neuen Partner Earache Records. Wie eigentlich alle BSR Alben, ist auch ‚Wrong Side Of Paradise’ eine hymnische Absichtserklärung, angetrieben von wilden Gitarren und donnerndem Schlagzeug. Ich kann nur über persönlich Erlebtes schreiben, Familie, Freunde und wie meine Sicht auf die Welt ist, die zerfällt und sich schneller verändert als wir es verstehen können. Trotz allem, glaube ich fest an die Kraft des positiven Denkens, das ist auch etwas, das dieses Album wiedergibt.“

Videostream:

`Pay Dirt`

 

 

`Better Than Saturday Night`:

 

 

Titelfoto: Ross Halfin: