You are currently viewing BLACK STAR RIDERS – Neue Single `Crazy Horses`  (The Osmonds) veröffentlicht

BLACK STAR RIDERS – Neue Single `Crazy Horses` (The Osmonds) veröffentlicht

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Vom neuen Album „Wrong Side Of Paradise“, das am 20. Januar 2023 erscheinen wird, stellen die BLACK STAR RIDERS heute ihre Coverversion des The Osmonds Song `Crazy Horses` vor. Untern könnt ihr den Song von 1972 in der BLACK STAR RIDERS Interpretation hören.

Ricky Warwick erzählt zur Covervesion:

„Ich erinnere mich, dass ich The Osmonds Anfang der siebziger Jahre als kleiner Junge im Fernsehen gesehen habe, wie sie diesen Song aufführten. Ich habe mich damals in den Song verliebt und geduldig auf die Gelegenheit gewartet, ihn zu covern. Glücklicherweise teilten meine Brüder in BSR die gleiche Bewunderung für die Melodie. Also… die Zeit ist jetzt und hier ist es!“

Und ergänzt über die neue Scheibe:

Ich bin sehr stolz auf dieses Album, Black Star Riders‘  fünfte Veröffentlichung und unsere erste mit unserem neuen Partner Earache Records. Wie eigentlich alle BSR Alben, ist auch ‚Wrong Side Of Paradise’ eine hymnische Absichtserklärung, angetrieben von wilden Gitarren und donnerndem Schlagzeug. Ich kann nur über persönlich Erlebtes schreiben, Familie, Freunde und wie meine Sicht auf die Welt ist, die zerfällt und sich schneller verändert als wir es verstehen können. Trotz allem, glaube ich fest an die Kraft des positiven Denkens, das ist auch etwas, das dieses Album wiedergibt.“

 

Videostream: