You are currently viewing BETONTOD – ‘Jogginghose forever!’

BETONTOD – ‘Jogginghose forever!’

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

BETONTOD sind bei der neuen Single musikalisch ‘Jogginghose forever!’ mal wieder irgendwo zwischen den Hosen und den Onkelz unterwegs. Wer auf das Album wartet, kann sich bis zum Erscheinungstermin von “Pace Per Sempre“, am 29. Oktober,  erst einmal mit dem passenden Visualizer trösten.

Die Band sagt zur Erklärung des seltsamen Songtitels:  

“Wir als Punks pfeifen ja schon immer auf unser Outfit und wenn wir mal darauf achten, dann darf es ruhig anstößig sein. Das dann der liebe Karl Lagerfeld mal sagte, dass Jogginghosenträger die Kontrolle über ihr Leben verloren haben, hat uns sehr amüsiert in dieser Phase wo auf einmal die Normalos im Homeoffice keinen Schlips und Kragen mehr trugen, sondern Jogginghose!’” 

Videostream:

Lyrics:

Ihr lebt doch schon immer in komischen Zeiten,

da sind Zweifel und Hoffnung, die euch ständig begleiten.

 

Die Sicherheit steht immer ganz weit vorn

und trotzdem habt ihr die Kontrolle über euer Leben verloren.

 

Jogginghose forever,

guter Stoff und Langeweile

und völlig losgelöst.

Jogginghose forever,

Tennissocken, Adiletten

und trotzdem überlebt.

 

Für uns war es kein Trend, es war Lebensgefühl.

Eine Liaison die niemals enden will.

 

Die Sicherheit stand für uns nie weit vorn

und trotzdem haben wir die Kontrolle über unser Leben verloren.

 

Jogginghose forever,

guter Stoff und Langeweile

und völlig losgelöst.

Jogginghose forever,

Tennissocken, Adiletten

und trotzdem überlebt.

 

Titelfoto: Boris Breuer