You are currently viewing BEHEMOTH – “Opvs Contra Natvram“ Kulturpalast Liveperformance

BEHEMOTH – “Opvs Contra Natvram“ Kulturpalast Liveperformance

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Zum Erscheinungsdatum des neuen Albums der polnischen Black Metal Institution zeigen BEHEMOTH, vier der neuen Songs von “Opvs Contra Natvram“ in einem Video, das auf dem Dach des verhassten, noch von Stalin erbauten Kulturpalasts in Warschau aufgenommen wurde.

Nergal erklärt warum ausgerechnet dort aufgenommen wurde:

Wir haben uns auf dem Dach von Polens berüchtigtem Kulturpalast zusammengefunden, um vier brandneue Songs von unserem Album „Opvs Contra Natvram“ vorzustellen, das diesen Freitag erscheint. BEHEMOTH wurden lange Zeit von der katholischen Kirche auf Geheiß unserer faschistischen Regierung zensiert und verfolgt.  Dieser Auftritt vor der Kulisse dieses Gebäudes ist ein monumentaler Mittelfinger für diese Schweine und ein weiterer für Joseph Stalin und seinen sowjetischen Zirkus. Es lebe die Freiheit!“

 

Videostream:

 

Wer will kann BEHEMOTH im Oktober zusammen mit ARCH ENEMY, CARCASS und UNTO OTHERS zusammen auf der „The European Siege Tour“ sehen.