You are currently viewing BEARTOOTH –  kündigen neues Album mit der ‘The Past Is Dead’ Videopremiere an

BEARTOOTH – kündigen neues Album mit der ‘The Past Is Dead’ Videopremiere an

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die Core-Größe BEARTOOTH wüten auf ihrem für Juni angekündigten neuen Album “Below“ weiter. Das Video zu ‘The Past Is Dead’ feiert heute seine Videopremiere und läutet für die Genre-Fans die Wartezeit ein:

Die Band sagt zu ihrer Single:

 “The Past Is Dead’ war einer der ersten Songs, die für das Album geschrieben wurden“, erklärt Shomo. “Verschiedene Versionen liegen seit etwa zwei Jahren auf Halde, und ich kann sagen, dass der Song  die Richtung für den gesamten Schreibprozess des Albums vorgegeben hat. Das Video ist der Beginn einer Reise zu den tiefsten und dunkelsten Abgründen meiner Seele, die der Treibstoff für die Entstehung von ‘Below’ waren.”

Videostream: