BALGEROTH (DEBAUCHERY) – ‘Die Belagerung Von Knochenheim‘ Video

BALGEROTH (DEBAUCHERY) – ‘Die Belagerung Von Knochenheim‘ Video

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

BALGEROTH, also die deutsche Variante von DEBAUCHERY veröffentlichen ein Video zum Track ‘Die Belagerung Von Knochenheim‘, vom neuen Album “Böse bis ins Blut”. Der Song könnte einigen bereits bekannt vorkommen, denn er ist die deutschsprachige Version von “Skull Mountain”, welches bereits ausgekopppelt wurde. Welche Variante euch besser gefällt müsst ihr selbst entscheiden. Beim Kauf jedoch nicht, denn die “Böse bis ins Blut” Scheibe ist ein Bestandteil des DEBAUCHERY 3CD Digipacks “Monster Metal”, das für den 21. Mai angekündigt ist.

Die Message zum Video lautet:

 “Während Balgeroth den Blutgöttern der Erde und Schutzheiligen der Tiere zu Hilfe eilt und mit einer mächtigen Drachenlegion gegen die Menschen in den Krieg zieht, nutzt sein großer Widersacher Skrathnikar Luziferon die Gunst der Stunde und belagert Knochenheim, die Festung des Balgeroth in der Hölle.“

Videostream: