You are currently viewing AVATAR – Erster Song vom kommenden Album: `Valley of Disease`

AVATAR – Erster Song vom kommenden Album: `Valley of Disease`

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die schwedischen Metaller von AVATAR haben die Arbeiten an ihrem neunten Album offenbar beendet und präsentieren heute das erste, verdammt modern klingende Ergebnis der Öffentlichkeit. `Valley of Disease`, so der Name, könnt ihr euch hier als Lyricvideo anschauen.

Sänger Johannes Eckerström orakelt über das „Tal der Leiden“:

„Dort lauern eine Krankheit, ein Fremder, und gefährlicher Weg. Eine verdorbene Landschaft, unberührt vom Licht der Sonne. Alles Weitere überlasse ich dir oder mir, aber niemals uns beiden zur gleichen Zeit. Diesen Ort kannst du nur alleine betreten, denn mein Pfad ist nicht der deine. Dein Geheimnis ist bei mir sicher, meines allerdings auch.“

Videostream:

Titelfoto: Thirty Tigers / Black Waltz Records