You are currently viewing AMORPHIS – ‘Brother And Sister‘ Das offizielle Video zur limitierten Single

AMORPHIS – ‘Brother And Sister‘ Das offizielle Video zur limitierten Single

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

AMORPHIS veröffentlichen heute den schon als Bonusmaterial bekannten Song, ‘Brother And Sister‘ als auf 666 Exemplare limitierte Shape Vinyl Single. Begleitend gibt es jetzt ein offizielles Lyricvideo zum Track.

 Santeri Kallio:

„Wir haben hier zwei großartige Songs von den „Queen of Time“ Sessions auf Vinyl. Das atmosphärische ‚Brother And Sister‘ und das majestätische ‚As Mountains Crumble‘ waren beide Kandidaten für die finale Tracklist von „Queen of Time“, wurden aber letztendlich zu Bonus Tracks, um einigen besonderen Ausgaben des Albums das gewisse Etwas zu verleihen. Mit diesem Vinyl Release erhalten beide Songs endlich die Aufmerksameit, die sie verdienen.“

Videostream:

https://youtu.be/zH8u_BmGysc