You are currently viewing ALTARIA – `Sometimes` Video der Hard Rocker

ALTARIA – `Sometimes` Video der Hard Rocker

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

ALTARIA planen ihr sechstes Album „Wisdom“ für den 08 Juli und zeigen vorab die Single `Sometimes` als Video. Dabei zeigen sich die finnischen Metaller gewohnt melodisch.

Schlagzeuger Tony kommentiert:
„Hier ist die zweite Single „Sometimes“ aus unserem kommenden Album „Wisdom“! Dieser Song ist schon lange in der Mache. Wir waren immer der Meinung, dass er Potenzial hat, aber wir konnten ihn nie so weit bringen, dass er sich fertig anfühlte. Während der Schreibsessions für „Wisdom“ haben wir beschlossen, die Ideen auszugraben und dem Song eine weitere Chance zu geben. Endlich hatten wir das Gefühl, dass er so zusammenkam, wie er sein sollte! Der Song schrieb sich praktisch von selbst, als wir anfingen, die Parts zu jammen, und wir sind sehr stolz darauf, wie er geworden ist. Viel Spaß!“

 

Videostream:

https://youtu.be/XlhlVccl17k