You are currently viewing ALICE COOPER – neues ’Social Debris’ Video veröffentlicht

ALICE COOPER – neues ’Social Debris’ Video veröffentlicht

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Der Altmeister verkürzt die Wartezeit auf sein “Detroit Stories“ mit dem ’Social Debris’ Video. Am 26. Februar kommt das neue Album in dem sich alles um ALICEs raue Heimatstadt dreht, wie auch im Video zu sehen ist. “Detroit Stories“ Stories wird in verschiedenen Editionen erhältlich sein und zum Teil mit Taschenlampen, Stickern und Gesichtsmasken ausgeliefert.

„Detroit war wirklich der Ort für Heavy Rock. Im Eastown zum Beispiel konnte man an einem Abend Alice Cooper, Ted Nugent, The Stooges und The Who sehen, und das alles für 4$! Dann am nächsten Wochenende im Grande standen MC5, Brownsville Station und Fleetwood Mac auf der Bühne, oder auch Savoy Brown und die Small Faces. Als Soft-Rock-Band hatte man da echt nichts verloren.“

Videostream:

Tracklist:

„Rock ‘N’ Roll“
„Go Man Go“ (Album Version)
„Our Love Will Change The World“
„Social Debris“
„$1000 High Heel Shoes“
„Hail Mary“
„Detroit City 2021“ (Album Version)
„Drunk And In Love“
„Independence Dave“
„I Hate You“
„Wonderful World“
„Sister Anne“ (Album Version)
„Hanging On By A Thread (Don’t Give Up)“
„Shut Up And Rock“
„East Side Story“ (Album Version)