You are currently viewing ALCATRAZZ – Neue Single: ‘Sword of Deliverance‘ von „V“

ALCATRAZZ – Neue Single: ‘Sword of Deliverance‘ von „V“

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die seit den 80ern bestehenden Hard Rock und Metal Veteranen ALCATRAZZ, kündigen ihr fünftes Studioalbum mit dem passenden Namen “V“ für den15. Oktober an. Dazu streamen sie die erste Auskopplung ‘Sword of Deliverance‘.

„Wir sind alle sehr glücklich mit dem neuen Album, wir waren uns alle einig, was die Richtung angeht und was wir erreichen wollten“, freut sich Waldo. „Wir hatten über 20 Songs zur Auswahl, das war schwierig, wir mochten sie alle, das ist sehr ungewöhnlich für eine Band. Ich denke, dieses Album klingt wie die natürliche Weiterentwicklung von No Parole, nur härter.“

Die Band führt zum neuen Line-Up aus

„Die Aufnahme von Doogie ist ein natürlicher Übergang für das Alcatrazz Vermächtnis. Er ist ein hart arbeitender Profi, der gerne singt und keine Deadlines scheut. Seine lange Liste von Karriereerfolgen passt perfekt zu uns, da wir all die Jahre ein paralleles Leben geführt und Musik gemacht haben. Ich freue mich darauf, dieses neue kraftvolle Line-up auf die Straße zu bringen.“

Videostream:

Trackliste:

  1. Guardian Angel
  2. Nightwatch
  3. Sword Of Deliverance
  4. Turn Of The Wheel
  5. Blackheart
  6. Grace Of God
  7. Return To Nevermore
  8. Target
  9. Maybe Tomorrow
  10. House Of Lies
  11. Alice’s Eyes
  12. Dark Day For My Soul