You are currently viewing AC/DC – Ex-Sänger DAVE EVANS mit ‚Who’s Gonna Rock Me?‘ Song und Video

AC/DC – Ex-Sänger DAVE EVANS mit ‚Who’s Gonna Rock Me?‘ Song und Video

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Nur etwa neun Monate lang war der Australier DAVE EVANS Sänger von AC/DC, bevor er im September 1974 entlassen und durch einen gewissen Bon Scott ersetzt wurde. In dieser Zeit der Frontmann mit der Band nur die zwei Songs `Can I Sit Next To You Girl´ und `Baby Please Don’t Go´ aufgenommen. Nun präsentiert er ein offensichtlich auf und vor Aruba gedrehtes Musikvideo zu seiner bereits im August erschienenen Single `Who’s Gonna Rock Me´, bei der er von Gitarrist Bad Boy Troy, Gary Partin (Gitarre/Bass), Drummer Wasim Balzaar und Keyboarder/Rhythmusgitarrist Martin Gilardi begleitet wird.

Videostream: