You are currently viewing ROLL THE BONES RECORDS feiert Jubiläum

ROLL THE BONES RECORDS feiert Jubiläum

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Das Essener Undergroundlabel ROLL THE BONES RECORDS feiert in diesem Jahr sein fünfjähriges Bestehen. Zu diesem freudigen Anlass lässt Labelchef Gregor Vogt sich nicht lumpen und organisiert ein zweitägiges Festival mit seinen Bands plus Special Guests.

Eigentlich hatte Vogt das Label 2015 gegründet, um die Veröffentlichungen seiner eigenen Band GREYDON FIELDS zu vermarkten. Doch schon bald entwickelte sich RTB Records zu einem Hort qualitativ hochwertiger Metal Bands unterschiedlichster Genres. Heutzutage geht Gregor in den Redaktionen der einschlägigen Metal Mags ein und aus. Derzeit ist ein Interview mit ihm im aktuellen LEGACY zu lesen.

Die große Party steigt am Freitag und Samstag, den 5./6. Juni 2020, im Essener GROUND ZERO. Details entnehmt Ihr bitte dem abgebildeten Flyer, Facebook oder der Homepage des Labels: http://www.roll-the-bones-records.de.

Also rollt Eure alten Knochen (Pun intended!) Anfang Juni nach Essen und unterstützt den Underground!!!

Alex Fähnrich

http://www.roll-the-bones-records.de