You are currently viewing 80ies Goth goes Metal: UNTO OTHERS (Ex-Idle Hands) – ‘When Will Gods Work Be Done’ Clip

80ies Goth goes Metal: UNTO OTHERS (Ex-Idle Hands) – ‘When Will Gods Work Be Done’ Clip

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Mein Gott das Zeug, des aus Portland, Oregon, stammenden Düsteroutfits klingt als seien Achtziger Gothic-Waver in die Moderne geschubst worden und hätten den Metal gleich noch mit für sich entdeckt. Letzteres sieht man schon daran, das UNTO OTHERS im Herbst mit Arch Enemy, Behemoth und Carcass auf Tour gehen werden. Von der UNTO OTHERS Vorgängerband Idle Hands ist allerdings nicht mehr viel vorhanden.

Sänger/Gitarrist Franco kommentiert:

“Unser letztes Album erschien vor über zwei Jahren und vieles hat sich verändert, einschließlich der Band und mir, unserem Namen, etc… also betrachte ich dies als eine neues Kennenlernen für diejenigen, die mit unserer Musik in der Vergangenheit verbunden waren, sowie als ein Debüt für die vielen, die es noch nicht kennen. Wir haben unser Bestes gegeben, und das ist alles, was wir tun können. Wir freuen uns dieses neue Kapitel aufzuschlagen, wir haben lange genug drauf gewartet.”

Videostream:

Arch Enemy, Behemoth, Carcass, Unto Others auf Tour in Deutschland:

15.10.    Berlin – Columbiahalle
20.10.    Wien –  Gasometer
22.10.    Ludwigsburg – MHP Arena
26.10.    Zürich – Samsung Hall
27.10.    Frankfurt – Jahrhunderthalle
29.10.    München – Zenith
30.10.    Düsseldorf – Mitsubishi Hall
31.10.    Hamburg – Edel Optics Arena

 

Titelfoto: Peter Beste