THRASH SPEED BURN – Parts 5 & 6

Bildnachweis: Pressebild

THRASH SPEED BURN – Parts 5 & 6

29. Januar – 30. Januar 2021

Kulttempel in Oberhausen

TRAITOR – BÜTCHER  – SWEEPING DEATH – FULL HOUSE

 

Bereits zum fünften Mal findet mitten im Winter das THRASH SPEED BURN Fest statt und drei Bands stehen für das Undergroundfestival bereits jetzt fest.

Den Headlinerposten übernehmen wohl die Balinger Thrasher TRAITOR die auch schon das “Rockhard Festival“ bespielten und zuletzt mit der “Decade Of Revival“ CD auf sich aufmerksam machten. Dazu kommen die belgischen Speedmetal-Energiebündel von BÜTCHER sowie SWEEPING DEATH mit ihrem progressiven Thrash-Heavy Metal und schließlich FULL HOUSE als Verstärkung dazu. Diese Bands werden die Januar-Kälte sicher verjagen und den Kulttempel, Oberhausen in einen Hort des ehrlichen Metal-Schweißes verwandeln.

 

 

Am 30.01.2021, also einen Tag später findet an gleicher Stelle der sechste Teile der Festivalreihe statt.

Bestätigt sind heute:

MYSTIC PROPHECY – EURE ERBEN – BLACK AND DMNED – plus eine weitere Band

 

Der Vorverkauf für beide Shows läuft ab morgen über

https://www.facebook.com/thrashspeedburnfest/

https://www.kulttempel.com/