DONG OPEN AIR – HAGGARD, RAGE und LONG DISTANCE CALLING in der “Moshbox”

DONG OPEN AIR – HAGGARD, RAGE und LONG DISTANCE CALLING in der “Moshbox”

31. Juli – 2. August 2020

(bereits stattgefunden!)

Dongberg: Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn

Unter den derzeitigen Bedingungen präsentieren die Macher vom DONG OPEN AIR eine Art Split-Festival: die Moshbox Konzerte. Gleich drei in Folge haben sie angekündigt, wobei eine Kapazität von lediglich 250 Personen pro Konzert vorhanden ist.

Am Freitag, den 31.Juli, werden LONG DISTANCE CALLING erstmalig auf dem Dongberg aufspielen! Die vier Jungs aus Münster haben mit ihrem aktuellen Album „How Do We Want to Live?“ sowohl eine deutsche als auch eine  Top 10 Platzierung in der Schweiz eingeheimst.
Unterstützt werden sie von ihren niederrheinischen Prog-Kollegen von Isaac Vacuum.

Am Samstag, den 1.8 August, erklimmen RAGE den Berg, um euch mit dem, was die Dong-Crew „Power-Metal mit Eiern“ nennt, die Falten aus was auch immer zu bügeln! Übrigens zum ersten Mal seit Ewigkeiten verstärkten sich RAGE mit einem zweitem Gitarristen – es wird also noch fetter als gewohnt! CROSSPLANE aus Essen werden auch als Supportact mit ihrem Rotz-Rock einheizen.

HAGGARD und AEVERIUM werden dann am 2. August noch einmal in der Moshbox aufspielen, nachdem die erste HAGGARD-Show bereits nach einem halben Tag ausverkauft war.

 

Einlass ist jeweils um 18:30, Showbeginn um 19:15.

Einlass der HAGGARD-Zusatzshow ist um 14:00, Showbeginn um 14:45.

https://www.dongopenair.de/de/home/index