Bildnachweis: Pressebild

AUTUMN MOON 2020

23. Oktober – 25. Oktober 2020

Rattenfängerhalle in Hameln

LAIBACH – HÄMATOM – DIE KRUPPS – ZERAPHINE – OST+FRONT – FAELDER – SIGLO XX – u.a.

Unter dem Eindruck der momentan noch andauernden Ausnahmesituation vermeldet das AUTUMN MOON seine Absicht das Festival in Hameln dennoch 2020 durchzuführen. Die genaue Form ist noch unklar. Lest selbst was die Veranstalter sagen:

„Wir haben uns in den letzten Wochen viele Gedanken darüber gemacht ob, und wie, es weiter geht. Wir gehen stark davon aus das wir, vielleicht in seltsamer Variante, aber immerhin, das Festival veranstalten können. Wir können nicht versprechen, dass bereits bestätigte Bands – eben die Internationalen Acts, wirklich kommen dürfen oder wollen, je nach Entwicklung der Situation. Daher werden wir jetzt weiter an einem eher nationalem Lineup, trotzdessen wie gewohnt mit vielen Entdeckungen, arbeiten. Da die Hoffnung aber zuletzt stirbt lassen wir einiges offen bis kurz vor knapp um eventuell doch im möglichen Rahmen spontan wie bisher internationaler zu buchen. Jetzt brauchen wir aber erst mal ein Zeichen von euch das wir damit in die richtige Richtung gehen.“

Trotz dieser berechtigten Bedenken haben die Veranstalter bereits jetzt ein wirklich lohnenswertes Billing auf die Beine gestellt. Also, der Support der schwarzen Szene ist gefragt.

www.autumn-moon.de

 

 


Anzeige

[get_darstar_promotion]