Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

obliveon :: OBLIVEON präs ....

OBLIVEON präsentiert: M.O.T.U.-DVD-Recording mit DRAGONSFIRE, STEELPREACHER & SECUTOR im JUZ Andernach

Das Format "Masters Of The Underground" (kurz "M.O.T.U.") ist im Programm des JUZ Live Clubs mittlerweile eine feste Größe und lockt mehrmals im Jahr zahlreiche Metalheads nach Andernach, die sich Bands ansehen wollen, die zwar weniger bekannt, aber keinesfalls weniger talentiert sind als die üblichen Headliner. Den vorläufigen MOTU-Höhepunkt wird am Samstag, den 29.12.18, die Aufnahme einer Live-DVD markieren, wie sie die Metal-Metropole Mittelrhein noch nicht erlebt hat. Mit einem Bombensound und einer stellaren Lichtshow werden sich drei ganz spezielle Metal-Kapellen ihrem Heimpublikum präsentieren und jeweils ein volles Set abliefern: STEELPREACHER, DRAGONSFIRE und SECUTOR!!!

Also kommet in Scharen, um bei diesem historischen Ereignis dabei zu sein! Einlass ist bereits um 18:00 Uhr und los geht`s um 19:00 Uhr. Tickets kosten im Vorverkauf 15€ und an der Abendkasse 20€. Weitere Details sind dem beigefügten Flyer zu entnehmen.

Weihnachten ist ´rum, Silvester steht vor der Tür, lasst uns die Metal Party des Jahres feiern!
AF.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler