Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

IMPORTE :: WOLFPACK

WOLFPACK

LOATHE (26:24 min.)

EIGENPRODUKTION / FRANKREICH-IMPORT
Der Franzosen-Fünfer veröffentlicht mit „Loathe“ das zweite Album und marschiert damit weiter in Sachen brachialem Hardcore. Anhand der Spielzeit ist erkennbar, dass die Songs auf den Punkt gespielt sind und keinerlei Schnörkel benötigen, denn die zehn Tracks kommen locker unter einer halben Stunde Spielzeit weg und sind schon mit der Dusche durch, wenn andere noch sehnlichst auf den Halbzeitpfiff warten. Wer krass auf die Omme will, sollte die Franzmänner gerne mal anchecken, mir ist die Sache dann doch eine Spur zu heftig und eindimensional-brachial ausgefallen.
Ohne Wertung - RB.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler