Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'I' :: INSANE

INSANE

20:05 (56:45 min.)

EIGENPRODUKTION / SELBSTVERTRIEB
Im Info dieser Eigenproduktion ist zu lesen, dass Insane lange Zeit unter dem Leitmotto antraten, jede Halle leer zu spielen. Was meinen persönlichen Geschmack betrifft, glaube ich nicht, dass diese Zeiten schon vorbei sind. Auf ihrer mittlerweile vierten Eigenproduktion bieten die Jungs eine Mischung aus Death Metal mit Punk-Einschlag. Die Produktion ist zwar für eine Eigenveröffentlichung gut gelungen, den Songs aber mangelt es aber durchweg an Ideen. Was mir allerdings dann zusätzlich die Schuhe auszieht, sind die banal stupiden deutschen Texte. Sorry, Jungs, aber mit dieser Mischung könnt ihr bei mir keinen Blumentopf gewinnen. http://www.thorbartron.com
2,5/10 - LL


[ Zurück zum Index: 'I' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler