Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'ALL' :: ZOMBIE GIRL

ZOMBIE GIRL

BLOOD, BRAIN & ROCK’N’ROLL ( min.)

ALFA MATRIX / SOULFOOD
Bei diesem Album scheint der Name der Band Programm zu sein. Grusellig, eigenlebenloser Industrialrock. Hier wird wirklich alles gefleddert und kopiert was geht, egal ob tot oder lebendig. Ein Königreich für eigene Ideen, die leider nicht vorhanden zu sein scheinen. Ein Album das für mich unter dem Motto läuft „Dinge die die Welt nicht braucht“. Aber gut, in den Clubs wird das Ding wohl funktionieren, denn die Beats stimmen und zum Glück für die Band ist das Club-Publikum von heute ja eh anspruchsloser als früher schon mal. Allerdings glaube ich auch, dass das dünne Stimmchen von Frau Cooper wohl nicht die meisten überzeugen kann und auch das überzogene Zombie-Image ist etwas fehl am Platz.
3/10 - IB


[ Zurück zum Index: 'ALL' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler