Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'I' :: IRON MAIDEN

IRON MAIDEN

THE REINCARNATION OF BENJAMIN BREEG (14:35 min.)

EMI / BMG
Von mir aus können alle erzählen, was sie wollen. Ich jedenfalls finde den neuen Maiden-Longplayer „A Matter Of Life And Death“ gelungen. Da die Singleauskopplung „The Reincarnation Of Benjamin Breeg“ mit ihrem episch/hymnischen Charakter zu den ganz starken Songs des Albums gehört und Mister Dickinson sein Scherflein dazu beiträgt, gibt es hier sicher nicht viel zu meckern. Als zweiter Song ist hier ein Live-Mitschnitt einer BBC Session von „Hallowed Be Thy Name“ vertreten, welche zwar überaus intensiv klingt, was aber nichts an der Tatsache verändert, dass dieser Klassiker schon in unzähligen anderen Versionen bekannt ist. Zwar gut, aber eher etwas für ’Allessammler’.
7,5/10 - LL


[ Zurück zum Index: 'I' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler