Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'H' :: HER ROTTING W ....

HER ROTTING WAYS

…LET THE SUFFERING COMMENCE (35:53 min.)

ANT-EYE RECORDINGS / US-IMPORT
Die Amis von Her Rotting Ways sind keine Unbekannten mehr im Obliveon, allerdings kam ihr Debüt-Demo mit der Mixtur aus u.a. Old School-Death und Pantera-Sounds nicht wirklich gut bei mir an. Auf dem diesjährigen Nachfolger „…Let The Suffering Commence“ hat man die verschiedensten musikalischen Einflüsse etwas zurückgefahren und die sieben Tracks des Zweitwerks gehen nun wesentlich eindeutiger Richtung Groovy Death. Ich würde zwar nicht behaupten, das das Trio damit meinen musikalischen Nerv trifft, aber die Songs bilden schon wesentlich eher Einheiten, als das noch auf „Germination = Alienation“ der Fall war, wo man noch von Sammelsurien von Ideen und Einflüssen, statt von echten Songs reden musste. Wer also ein Ohr für Old School-Death Metal mit viel Groove hat, der kann „…Let The Suffering Commence“ problemlos anchecken. Anspieltipp: „Ornament So Vile“. (Für MP3-Downloads über „Links“ gehen.) http://www.herrottingways.com
6/10 - SBr


[ Zurück zum Index: 'H' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler