Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'ALL' :: ZEKE

ZEKE

‘TIL THE LIVIN` END (30:56 min.)

RELAPSE / SPV
Knappe 31 Minuten brauchen Zeke, mittlerweile zum Trio geschrumpft, um ihre 12 Stücke dem geneigten Hörer ins Ohr zu knallen. Immerhin eine deutliche Steigerung, denn in der Vergangenheit hatten Zeke auch schon früher fertig... Die Songs reihen sich fast nahtlos aneinander und die Pausen sind so kurz gesetzt, dass man sich vergewissern muss, ob bereits schon der nächste Song läuft oder nur mal kurz Luft geholt wird. Die neuen Songs werden wie gewohnt voller Wut und in rasendem Tempo abgeprügelt. Eine gewisse Nähe zu Motörhead wird nicht verheimlicht. Trotz kurzer Spielzeit wird uns wieder mal eine starke Scheibe offeriert, der in der ersten Auflage eine DVD (enthält den Auftritt im Hell Kitchen Club, Tacoma) beiliegt.
8/10 - RB


[ Zurück zum Index: 'ALL' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler