Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: MOTORJESUS

MOTORJESUS

LIVE RESURRECTION ( min.)

DRAKKAR /
Die Jungs aus Mönchengladbach machen seit Jahren die Konzertsäle der Republik unsicher und wer schon einmal in den Genuss kam eine der schweißtreibenden Heavy Abgeh Rock’n Metal-Shows der Truppe zu sehen, der weiß wie gut sie auf der Bühne funktionieren, eigenwillige Kommentare inklusive. Genau diese Stimmung wurde auf dieser Live-Konserve produktionstechnisch gut aufbereitet und eingefangen. Hier gibt es siebzehn im wahrsten Sinne des Wortes Gassenhauer auf die Ohren, quasi die Quintessenz ihrer bisherigen vier Langeisen. Für Fans der Truppe heißt es natürlich zugreifen, alle anderen können sich schon einmal ein gutes Bild machen, bevor sie sich mit einem Bier in der Hand auf einem der nächsten Konzerte einfinden.

1 - Intro
2 - Tales From The Wrecking Ball
3 - Motor Discipline
4 - King Collider
5 - The Dead Army
6 - Karate Interlude
7 - Fist Of The Dragon
8 - Fuel The Warmachine
9 - Re-Ignite
10 - King Of The Dead End Road
11 - Back In The Action Car
12 - Destroyer
13 - The Damage
14 - The Howling
15 - Return Of The Demons
16 - A New War
17- Motorjesus
18- Dirty Pounding Gasoline
19 - Outro
Ohne Wertung - LL.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler