Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: SLAYER

SLAYER

THE REPENTLESS KILLOGY (83:04 min.)

NUCLEAR BLAST /
Da war es nun offiziell, das Ende des 1981 von den Totschlägern beschrittenen Weges zur Erlangung der Weltherrschaft im Bereich Thrash Metal. Dass diese, offiziell vorerst letzte, Tour auf Konserve gebannt werden würde, war ja klar. So liegt mir denn dann jetzt das reine Tondokument der Aufzeichnung vor. Da Slayer für mich vor allem aus King, Arraya, Lombardo und Hannemann bestehen, bin ich hier aufgrund der Playlist etwas zwiespältig eingestellt, wenngleich ich natürlich anerkennen muss, dass auch die späteren Scheiben ihren Reiz haben. Dieser Live-Mitschnitt macht natürlich Spaß, wenngleich der Sound etwas differenzierter hätte sein können. Slayer erreichen auch nicht mehr die Intensität, die sie beispielsweise bei der „Reign In Blood“-Tour 1987 hatten, aber da geht es vielen Bands ähnlich. „The Repentless Killogy“ ist dennoch ein letztes (?!?) Statement der geilsten Thrash-Kapelle des Planeten.

1. Delusions of Saviour 01:55
2. Repentless 03:25
3. The Antichrist 02:43
4. Disciple 04:31
5. Postmortem 04:05
6. Hate Worldwide 02:52
7. War Ensemble 03:46
8. When the Stillness Comes 04:21
9. You Against You 04:21
10. Mandatory Suicide 05:05
11. Hallowed Point 03:38
12. Dead Skin Mask 04:59
13. Born of Fire 03:00
14. Cast the First Stone 03:43
15. Bloodline 04:03
16. Seasons in the Abyss 06:05
17. Hell Awaits 06:50
18. South of Heaven 04:25
19. Raining Blood 02:32
20. Chemical Warfare 05:25
21. Angel of Death 01:20
Ohne Wertung - LL.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler