Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: DESTRAGE

DESTRAGE

THE CHOSEN ONE (37:07 min.)

METAL BLADE /
Man kann hier die Sache relativ kurz fassen. Destrage zocken modernen Thrash-Core, der auch noch mit massiven Einsätzen von Math/Prog-Parts versehen ist und somit den immerhin schon fünften Longplayer der Italiener für mich zu einem schwer verdaulichen, teils wirren Brocken werden lässt, den ich mir nicht schön hören und auch nicht schön saufen kann. Da die Jungs seit siebzehn Jahren ihr Publikum für ihre Publikationen finden, kann diese Hörerschaft wahrscheinlich blind zugreifen. Ich werde nicht dazu gehören.
3,5/10 - LL.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler