Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: NIGHTRAGE

NIGHTRAGE

WOLF TO MAN (43:57 min.)

DESPOTZ RECORDS /
Was mit „The Venomous“ für mich den Anfang nahm, setzt Marios Iliopoulos mit seinen Jungs auf „Wolf To Man“ fort. Man hat sich auf die eigenen Stärken fokussiert und begonnen sich weiterzuentwickeln. Natürlich sind die Großen des Genres hier immer wieder mal präsent, aber man kann nicht einfach so tun, als ob es gar keine Einflüsse gibt. Dennoch geben die Jungs um den griechischen Bandleader alles, um in der viel zitierten Göteborger Todesszene ihr Plätzchen zu erhalten. Immerhin kommt man bereits mit Album Nummer acht um die Ecke und geht unermütlich voran. Allein der Durchbruch ist noch nicht gelungen und so müssen die Herrschaften noch etwas weiterschuften, bis das Material wie die Rakete durch die Decke geht.
7/10 - RB.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler